Discography

Klappe! Die Zweite

Nach seinem Debüt-Album „Einfach frei“ folgt nun Joe Carpenters zweites Album „Klappe! Die Zweite“ - ein Album mit eingehenden Liedern und aus dem Leben gegriffenen Texten. „Lebe deinen Traum“ ist das Motto des waschechten Brandenburgers, der nach wie vor konsequent an seiner musikalischen Karriere arbeitet. Mittlerweile führen ihn seine Konzerte quer durch Deutschland und die Zahl seiner Fans wächst stetig. Joe Carpenters Lieder - besonders „Wenn sie könnte...“, „Verlier´ Dein Lachen nicht!“ oder auch „Meer und Wind", fanden bereits den Weg in verschiedene Radio-Playlists. Joe Carpenter begeistert sein Publikum on Air und bei Live-Auftritten. Seine beliebtesten Lieder finden sich im aktuellen Arrangement auf diesem Album wieder. Ein neues musikalisches Gewand - ein Joe Carpenter in Bestform. Daher also: „Klappe! Die Zweite“.

Album "Klappe! Die Zweite"

VÖ: 08.03.2019 

Texte: Joe Carpenter & Faid Katta
Kompositionen: Joe Carpenter
Arrangements: Wolfgang Stölzle
Mix & Master: Michel Mehlitz (Perfect Balance)
Fotos: Arnika Scheppelmann Fotografie
Cover: David Krause

Das Album ist erhältlich bei:

  Das Album bei itunes  

(Klicken Sie auf das jeweilige Logo, um direkt zum Album zu gelangen.)


EINFACH FREI

heißt das Debütalbum von Joe Carpenter. Der aus dem Havelland stammende Sänger und Komponist, der schon in seinen Wurzeln die Musik in die Wiege gelegt bekommen hat, brilliert mit seiner einzigartigen, gefühlvollen Stimme und anspruchsvollen Texten. Er singt von Freiheit, Sehnsucht und Liebe und er blickt mit einem zwinkernden Auge zurück. Aber auch das Abschied nehmen ist in einer wundervollen Ballade Thema.

Mit lebensnahen, ehrlichen Texten wird in jedem Song die Seele des Musikers deutlich spürbar. Freuen Sie sich auf das Album, das sie mitnimmt und aus dem Alltag entführt. 

Album "einfach frei"

VÖ: 05.11.2014

Texte: Faid Katta
Kompositionen: Joe Carpenter
Arrangements & Harmony Vocals: Wolfgang Stölzle
Mastering: Olaf Hemker

Ein herzliches Dankeschön an die Mitwirkenden Tobias Lange, Thomas Büttner, David Krause und Volkhard Braun.

Das Album ist erhältlich bei:

  Das Album bei itunes

(Klicken Sie auf das jeweilige Logo, um direkt zum Album zu gelangen.)

Joe Carpenter: eine Stimme, die berührt!